top of page

Wochenende!

Ein paar Schnappschüsse von diesem und vom letzten Wochenende. Unsere Vierbeiner waren ähnlich müde wir ich, aber sie konnten im Gegensatz zu mir hemmungslos rumfläzen und pennen. Katze müsste man sein, ich denke es mir immer wieder ;-)

Palladius signalisiert klar: "Das ist mein Sofa! Es könnte links etwas länger sein, aber ich will mal nicht so sein."

Heloise liess in einem der ganz seltenen Momente einen der Jungs an sich heran. Origenes genoss es sichtlich und beide schnurrten und kuschelten so lange friedlich beieinander, bis - klar, bis Theophilus sie entdeckte. Er kam vom Balkon rein, sah die beiden Ahnungslosen auf dem Sofa, setzte, ehe ich auch nur reagieren konnte, zum Sprung an und landete mitten auf Heloise. Puh, deren Zorn hat sich innert weniger Millisekunden entladen wie ein Riesengewitter, ich konnte vor Lachen kaum an mich halten ;-)


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page